exhalation
Der beschissenste Traum wo gibt xD

Also ich hab mal vor ner Ewigkeit geträumt, dass mein Vater irgendwie versucht hat meinen Videorecorder zu reparieren, während ich geguckt hab ob aufm Fernseher ein Bild kommt.  (Der Videorecorder steht links von meinem Bett und der Fernseher direkt davor.) Dann kam da plötzlich auf dem schwarzen Bildschirm so ein Bild im The-Ring-Style, sodass ich voll Angst gekriegt hab und gesagt hab dass mein Vater mal gucken soll, weil da ein Bild ist (er hatte noch gar nix am Videorecorder gemacht) und als er hingeguckt hat, war das Bild wieder weg. Dann wollte er wieder anfangen den Videorecorder zu reparieren und dann kam das wieder!! Dann hab ich noch mehr Schiss gekriegt weil ich wusste dass ich mir das nich eingebildet hatte und wieder meinte ich er soll gucken. Natürlich war das wieder weg dann und dann kam das halt wieder und ich hatte immer mehr Angst und dann bin ich plötzlich aufgewacht ^^

Im selben Bett, am selben Fernseher.. Lalala.. Mal vergewissern dass der Fernseher aus ist und nur schwarz zeigt.. Und es kam wieder !!! *Schiss total*

Und nochmal aufgewacht! Im selben Bett.. am selben Fernseher...

4.12.06 21:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design by
On the run
Gratis bloggen bei
myblog.de