exhalation
Abstrakt geträumt...

So.. ich mache hier also den Anfang.. nach langer Zeit der Leere..

 Letzte Nacht hatte ich wiedermal einen Traum.. der war recht seltsam...

 

Ich war in einem Dorf, in einer Gemeinde irgendwo abgeschottet von der Welt und es war dunkel.

Alles in diesem Traum sah aus als käme es von einem Gemälde abstrakter Kunst, doch man konnte erkennen was es war.

Irgendwas war in diesem Dorf vorgefallen, doch was genau verriet man nicht..

Dort war eine Frau die Hochschwanger war und den dicksten Bauch hatte den ich je gesehen hab (also für eine Schwangere).. und irgendwann ist ihr Bauch aufgeplatzt und es flutschten sehr viele kleine Tintenfische heraus. Das wiederholte sich kurze zeit später nochmal. Ob es dieselbe Frau war weiß ich nicht.. Die Frau(en) starb(en), und ihr Mann erschoss sich kurz darauf vor versammelter Mannschaft (die alle die ganze Zeit in einem raum dabei waren) und nach und nach brachten sich alle um.. das geschah immernoch abstrakt.. Man konnte das gehirn nur erahnen.. doch man sah nur die Farbe.. irgendwann waren nur noch ein paar Männer übrig und der eine sagte 'Ist sowieso alles kaputt... ich jag uns in die Luft".. damit waren anscheinend alle einverstanden, denn kurz darauf explodierte eine Bombe und ich erwachte....

4.12.06 19:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maiki (8.8.07 18:02)
wie sinnlos xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design by
On the run
Gratis bloggen bei
myblog.de